Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. Mai 2016

SEME Partial Die Cut

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Technik bei uns auf dem SEME Blog. Es hat einige Versuche gebraucht, bis ich was passendes gefunden habe. Man glaubt es kaum, aber ich habe keine passende Stanze gefunden LOL. Dabei kann ich über Stanzenmangel nicht klagen :)

Also musste erst eine Idee her, was ich überhaupt mache und ich habe mich für ein Überraschungs-Set für meine liebe Kollegin entschieden, es soll eine kleine Aufheiterung für Sie sein. Die Gute-Besserung-Box von KaybeScrapsDesign kam da wie gerufen. Darin könnt ihr eine Packung Taschentücher, etwas Tee und auch  noch ein paar Süssigkeiten verschenken.





Verziert habe ich Sie mit einer süssen Tilda, Stempeln von JM Creation und Kulricke. Die Stanze, welche ich für die partial die cut Technik verwendet habe heißt Verworren und ist von Whiff of Joy.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, einen tollen Start in die Pfingstferien oder einfach nur ein tolles, verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

Clarissa