Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 25. Mai 2016

TeaTime

Hallo,

heute zeige ich euch eine Teebox, das tolle Freebie von der lieben Sonja findet ihr HIER ;).

Als Motiv habe ich einen meiner neuen Stempel von JM Creation verwendet. Die Teekanne ist aus dem Stempelset ~Küchenutensilien antik~, das Ziffernblatt ist aus dem Set ~Hintergründe 2~, den Spruch GuteLauneMacher ist aus dem Set ~mmmmh...lecker~, das Label ist aus dem Set ~Etiketten~ und auch die Stanzschablone ~Kartenset~ hatte hier wieder seinen Einsatz.





Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration.

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. wuuuunderschöön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja klasse aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total genial Deine Teabox. Tolle Farbe und klasse dekoriert hast Du sie auch.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte