Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. Mai 2016

~Yoguretten Box~

Hallo und schönen Freitag,

heute zeige ich euch eine Jogi-Box, die ich gemacht habe. Eine Schneidedatei dafür findet ihr bei Katrin im KayBeScrapsDesign.

Ich habe ein paar Motive von Purple Onion Designs verwendet und damit eine Szene gestempelt. Auch hier kamen wieder ein paar Teile aus der ~Stanzschablone-Kartenset~ zum Einsatz, die Stanze ~FürDich~ ist eine meiner Lieblingsstanzen und auch an den Rändern habe ich wieder das ~Stempelset Hintergründe 2~ verwendet. Alles findet ihr bei JM Creation.




So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Box hast du sooo wundervoll gestaltet.. bin ganz verliebt drin.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - liebe Andrea die Schachtel ist ganz wundervoll geworden!!! Traumhaft coloriert einfach wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. WOW - liebe Andrea die Schachtel ist ganz wundervoll geworden!!! Traumhaft coloriert einfach wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte