Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit der Stanzschablone "Karrtenset" von JM Creation gemacht habe.

Die Karte ist mal was ganz anderes von mir, allerdings finde ich sie wirklich schön. Das tolle an der STanze ist, dass bereits die Grundform schon mit einer tollen Ziernaht versehen ist. Den Kreis habe ich aus einem Stück Fotokarton aus gestanzt und den Teil mit dem *Loch* auf meinen Karte gelegt, mit einem Schwämmchen die Stempelfarbe aufgewischt und den Klatschmohn aufgestempelt. Die Herzen und den Schriftzug "Von Herzen" habe ich in weiß gestanzt und mit der passenden Stempelfarbe eingefärbt.

Bin wirklich gespannt was ihr zu meiner schlichten, aber farbenfrohen Karte sagt.



Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte