Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 26. Juni 2016

Wellness für Dich

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und habt ein wenig Zeit zum Stöbern und Basteln. Ich habe diesen Tag gleich mal genutzt um für meine Arbeitskollegin eine kleine Aufmunterung zu basteln. 

Das Set habe ich mit Hilfe einer Datei von KaybeScrapsDesign gemacht, die Datei habe ich nur etwas vergrößert, damit auch alles reinpasst, was zur Wellness Tasche gehört. Es ist übrigens die "Happy Day Box", passt ja ganz gut mit den Wellness Texten von JM Creation.


Die Banderole "Nervennahrung" ist um eine Umschlag-Box gewickelt, welche ich mit dem Envelope Punchboard gemacht habe. Darin sind zwei kleine Rittersport Tafeln. Diesen Stempel findet ihr übrigens in der Stempelplatte No. 5 bei JM Creation.

Auf einer etwas dickeren Streichholzschachtel habe ich den Schriftzug "Alles Gute" von JM angebracht, damit er etwas plastischer wirkt stanze ich sie eigentlich immer mehrmals aus. Meistens ist die untere Lage aus Karton.

Die Textstempel - Teelichtbotschaft von JM Creation musste ich unbedingt mal testen, und ich bin total begeistert. Als Banderole des Glasteelichts habe ich Design Papier von Maja Design genommen und mit dem Text "Wunscherfüller" von JM verziert.

Die süsse Wellness Lelo Schnecke  habe ich nur noch mit ein paar aufgestempelten und ausgemalten Blüten verziert.



Den Text "Wellness für dich!" habe ich auf Cardstock von Faltkarten gestempelt und mit dem Rechteck von MFT Stamps ausgestanzt.

So, das wars schon wieder von mir, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte