Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 9. Juli 2016

Abby Lynne

Hello LDRS friends,
***
Hallo liebe LDRS Freunde,

today I want to show you a easel card who was made with our Basic Cutting Edge Borders and sweet Abby Lynne by CandiBean.
***
heute möchte ich euch eine Easel Card zeigen, welche ich mit der Basic Cutting Edge Borders 1 Stanze und der süssen Abby Lynne by CandiBean von LDRS Creative gemacht habe.

The sentiments I used on the Dewdrop Circle Die is from the set "Just Because"
***
Der Spruch in der Dewdrop Circle Die ist aus dem Set "Just Because".

Behind the circle you can see one of my most favortie cutting dies from LDRS Creative, it´s the Basic Stitched Flag Die Set.
***
Hinter dem Kreis seht ihr mal wieder meine Lieblingsstanze, die Basic Stitched Flag von LDRS.

 
My sweet little CandiBean get a hat, made with design paper. I made a small cut in the second green paper strip, so she can go ahead on my card.
***
Meine kleine CandiBean hat von mir einen Sommerhut bekommen, gemacht habe ich Ihn aus Designpapier. In den zweiten grünen Streifen habe ich einen Schlitz reingemacht, so kann mein Motiv hin und her bewegt werden. 
 
Sending you sunny greatings from germany
***
Sende euch sonnige Wochenendgrüße
 
hugs Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte