Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. Juli 2016

Alles für´s Baby

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Geschenkset zeigen, welches ich für einen Neuankömmling und dessen Eltern gewerkelt habe. Die beiden Boxen sind Silhouette Dateien aus dem Shop von KaybeScrapsDesign, das ist die Trapez-Box und das ÜberraschungsBonBon.

Verziert habe ich dieses Set mit einer meiner allerallerersten Schnecken von Lelo Design, die sind einfach zeitlos schöööön. Den süssen Textstempel "Pflegehinweise" und die Stanze Hallo Baby sind aus dem JM Creation Online Shop. Auch hier habe ich mal wieder einen Teil des tollen Stanzschablonen Sets "Kartenset" verwendet, ihr bekommt in diesem Set 15 Stanzen, mit vielen tollen Nähten, das lohnt sich wirklich.

Meine Antistressdrops sind für die Eltern gedacht (sind allerdings nur Placebos - Smarties *hihi*), in der kleinen Schachtel mit der Spezialität des Hauses findet man dann einen Schnuller LOL.




Der Schnuller, wie auch die Wimpelbordüre sind Stanzen von Whiff of Joy, das Schnecklein gibt es leider auch nicht mehr, sie ist von Lelo-Design. Mein Motiv habe ich mit den Kreisen von MFT Stamps ausgestanzt.

So, das war´s von mir für heute, bis bald.

Clarissa