Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. Juli 2016

Eine Kommode für Mich!

Hallo liebe Leser,

lang, lang ist´s her. Diese Kommode steht nun schon seit einiger Zeit in meinem Basteleck und wurde nie fertig dekoriert. Doch endlich konnte ich mich aufraffen, besser gesagt, ich hatte mal wieder Lust auf eine Kommoden Deko :)

Verwendet habe ich ein CandiBean Motiv von LDRS Creative - "Take make hand", wie auch viele NEUE und alte Stanzen natürlich von LDRS Creative. Die neuen Stanzen sind ab Montag im Shop, die alten bereits jetzt schon. Auf meiner Ablage habe ich einen "Teppich" aus dem Gilded Oval Die Set gemacht und mit einem Text aus dem Large Words Sentiment Set bestempelt.





Ich liebe diesen neuen Rahmen jetzt schon, und auch die Libelle und..... lasst euch überraschen, ab Montag werden wir euch täglich tolle Inspirationen zeigen mit den neuen Stempeln und Stanzen.

Wenn ihr auch Lust habe, so eine Kommode als Aufbewahrungsmöglichkeit zu werklen, dann schaut euch doch unseren Workshop an HIER!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag, bis bald.

Clarissa