Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. Juli 2016

Kleiner Gruß

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Anhänger zeigen, diesen habe ich wieder mit der Stanze *Variable Tags* von JM Creation gemacht.

Dafür habe ich aus einem Streifen Fotokarton eine Tasche gemacht, nur oben die Stanze verwendet und dann einen kleineren Tag ausgestanzt zum einstecken.

Als Motiv habe ich die goldige Schilkröte von PurpleOnionDesign verwendet. Den inneren Tag habe ich mit dem Motivstempel *Miniflecken* bestempelt. Die Texte sind wieder aus dem Set *Kleine Worte* Dafür gibt es auch passend die tolle Schildstanze, diese findet ihr in der Stanzschablone *Kartenset*





Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte