Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Juli 2016

Malkasten für Distress ReInkers

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Malkasten zeigen, welchen ich für die kleine Freundin meiner Tochter gewerkelt habe. Verziert habe ich den Kasten mit den tollen neuen Produkten von JM Creation.

Auf das Papier habe ich mit Hilfe der Schablone und meinem Frayed Burlap Stempelkissen den neuen Blätterstrauch aufgebracht, dazu noch die Kreisflecken in Walnut Stain aufgestempelt und noch im Hintergrund das Fleckenmuster I verwendet. 

Aus dem variablen Tag (geniales Teil!) habe ich einen kleinen Anhänger für meinen Text "Schön, dass du da bist" gemacht. Ihren Namen habe ich in die Chipboard Klammern gesetzt, welche ich vorher auch noch mit Stempelkissenfarbe bearbeitet habe.
Die Katzen passen doch einfach super zu meinem Saturated Canary Motiv, oder? Darauf habe ich noch meinen derzeitigen Lieblingsspruch gestempelt "Küsschen".

Ich habe noch einige Stanzschablonen aus dem neuen Set "Tag groß" benutzt, die Blümchen z.B. oder auch das geschwungene Banner darunter. Mit diesem Set erhaltet ihr 7 einzelne Stanzen, zum Teil wieder mit den schönen Nähten versehen.
So, das war´s schon wieder von mir, ich kann euch aber versprechen, das war erst der 1. Teil von Neles Überraschungspaket.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

NEW STUFF from LDRS Creative - get it NOW!