Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. Juli 2016

Schablonen von JM Creation

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr schon die neuen Schablonen von JM Creation?

Ich habe mir die Linien mit Blüten bestellt und damit die Geschenktütchen für den Kindergeburtstag meiner Tochter gemacht. Ihre Lieblingsfarben sind gerade sehr, sagen wie es mal so, KNALLIG. Also musste ich mit Shaded Lilac den Hintergrund gestalten und anschließend mit meinem Hero Arts  Neon Stempelkissen und dem tollen Stempel "Blumenpracht"

Aus der Stempelplatte No. 5 ist der runde Textstempel "Voll lecker", welchen ich oben auf den Verschluss der Butterbrottüte gestempelt habe. Der Text "Küsschen" ist übrigens auch zu haben bei JM Creation.

Mit Kraftkarton in Lila habe ich dann noch den Schriftzug Für Dich angebracht und fertig waren dann schon 12 Tütchen. Mit etwas Washitape habe ich das ganze dann noch versucht etwas zu dämpfen, aber es war einfach nicht mehr möglich, nach so viel knalliger Farbe LOL.
Julia war begeistert, na dann bin ich es eben auch.



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa