Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Juli 2016

SEME - Mini Kommode

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Anleitung auf dem Stempeleinmaleins Blog.
Diesmal zeige ich euch, wie ihr aus einer großen Klebebandrolle eine kleine Mini Kommode werkeln könnt. Die Idee habe ich von Andrea, sie hat mir vor einiger Zeit (wahrscheinlich schon vor Jahren) einmal diese kleine Kommode geschickt und ich war sofort total begeistert. Damals schon habe ich sie nachgebaut, jedoch nie dazu eine Anleitung geschrieben, nun ist es soweit.... hüpft schnell rüber auf den SEME Blog und seht sie euch an.

Hier kommt mein Modell mit einer süssen Lelo Eule.



Die Texte sind von JM Creation und die Stanzen (bis auf das kleine Doily) von Whiff of Joy. Seht ihr den süssen Kreis? Das ist ein neuer Stempel von JM Creation und heißt Kreisflecken.

Wünsche euch  noch einen tollen Samstag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo, hab diese kleine Kommode grad bei Stempeleinmaleins entdeckt und bin ganz begeistert...gefällt mir total gut...danke für die Anleitung...werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,
    ich fand es ja damals schon toll, dass Du mein gewerkeltes Geschenk so super fandst, dass Du es gleich nachgebastelt hast. Ich hab damals eine Menge Zeit reingesteckt, bis alle Maße geklappt haben :). Jetzt hab ich tatsächlich auch eine Anleitung auf Papier und muss nicht immernoch nachmessen *hihi*. Schick Dir liebe Grüße aus Bobingen,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte