Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. Juli 2016

SEME - Stiftemäppchen

Schon wieder eine Woche vorbei und wie jeden Samstag Mittag gibt es eine neue Anleitung für euch auf dem SEME Blog.

Bianca hat euch diesmal ein Stiftemäppchen zu zeigen, man muss ja schon gleich mal an den kommenden Schulanfang denken. Das Mäppchen ist aber auch ideal als kleine Geschenkverpackung für Stifte, Füller etc. Dafür habe ich es verwendet und die kleine Freundin meiner Tochter war total begeistert, wahrscheinlich aber auch vom Inhalt *g*

Ich habe eine Szene mit den süssen Stempel von Purple Onions auf Aquarellpapier gestempelt und mit einer Wolkenschablone und den Distress Ink Stempelkissen den Rest ausgefüllt. Die Freundschaftstexte sind von LDRS Creative. Ich habe 200 gr. Papier verwendet, damit ich es gut "biegen" kann, dafür habe ich das Papier einfach über ein großes Metall Lineal gezogen und mit dem Falzbein nachgearbeitet. Verschlossen wird das Etui mit ganz normalen Snaps.





Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx