Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Juli 2016

Tassenkuchenkarte

Hallo,

heute zeige ich euch meine Tassenkuchenkarte, mit einer meiner Lieblingstildas. 

Das Papier von StudioLight hat es mir wirklich angetan.An der Seite habe ich aus einem Papiestrohhalm eine kleine Fahne gemacht, hier wurde der *Lass dich feiern* aus dem Set Kleine Worte verwendet. Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Stempelset *Strichtexte klein*
 und innen habe ich noch die Stempel-Ticket *Ich wünsche dir*verwendet. Alle Stempel findet ihr bei JM Creation.





Wünsche euch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    Die Tassenkuchenkarte ist wunderschön.... wie immer gibt es viel zu schauen und bestaunen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    diese Karte ist traumhaft schön, in Wirklichkeit noch viel schöner wie auf dem Foto. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! TAUSEND DANK! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte