Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. Juli 2016

The Purrfect Day!

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach ein paar süssen CandiBean Motiven bin ich auf der Seite DisDigistamps gelandet und fündig geworden. Ich habe mir gleich mehrere geordert *hihi*. Heute möchte ich euch das Motiv "The Purrfect Day!" zeigen.




Verwendet habe ich mal wieder Papier von MajaDesign und das neue Eisblau von Faltkarten, genialer Farbton kann ich euch sagen. Der Rahmen um mein Motiv ist mit den Stanzen von LDRS Creative gemacht. Das Gilded Doily Die, wie auch das Gilded Oval Die Set. Der Text ist aus dem Set Fairytale Sentiments, ebenfalls von LDRS Creative.  Der süsse kleine Umschlag ist aus der Magnolia Doohickey Box. Sonst kam nur noch mein Rahmen von MFT Stamps zum Einsatz und mal wieder ein paar Knöpfe.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bis demnächst.

Clarissa