Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. August 2016

Geschenkset "Für Dich"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine kleine Inspiration für den JM Creation Blog zeigen. Habt ihr denn schon im Shop vorbei geschaut und euch die Neuigkeiten angesehen? Ihr werdet es lieben! Es gibt nun verschiedene kleine Tierchen mit passender Stanze....total genial! Vorallem, wenn man Schildkröten, Giraffen, Nilpferd und... co mag. Aber ich will noch nicht vorgreifen, heute zeige ich euch erst mal eine der neuen Textstanzen, sie heißt "Für Dich". Sie ist, wie soviele Stanzen von Jutta, vielseitig einsetzbar. Hier kommt meine erste Variante.


Die Pommes-Schachtel aus Kraftpapier ist von Rayher und total genial! Daran habe ich den Türhänger von Jutta angebracht, mit dem Spruch "Reiss mich auf" darauf, den findet ihr auf der Stempelplatte 2.


Ich liebe diese neuen Stanzen jetzt schon, so nun muss ich aber zurück an den Basteltisch und die Schildkröte verarbeiten.... die kommt auf meine Mekka Schenkis drauf :)

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa