Schön, dass es euch gibt!

Montag, 8. August 2016

Hanuta Spender

Hallo,

heute habe ich einen Hanuta Spender für euch, so einen habe ich  schon lange nicht mehr gemacht :). Eine Anleitung findet ihr bei SEME Hier.

Das Motiv ist wieder von PurpleOnionDesign. Außerdem habe ich Texte aus dem Stempelset Zum Vernaschen von AEH Design verwendet. Das tolle Banner und die Blume darauf sind aus dem Stanzenset Tag groß von JM Creation, ebenso musste ich auch wieder den Stempel Miniflecken verwenden, dieser findet auch immer eine Plätzchen. Für Schleckermäulchen ist aus dem Set Kleine Leckereinen.






Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist er geworden Dein Hanuta Spender.
    Einen guten Start in die neue Woche und
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, der Hanutaspender ist ein Traum, einfach wunderschön. Ich bin ganz begeistert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte