Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. August 2016

Little Mermaid by PND

Hallo Ihr Lieben,

ich darf die nächsten drei Monate als Gastdesigner für den Papernest Dolls Blog tätig sein und euch die neue Kollektion zeigen. Zuerst habe ich die süsse kleine Meerjungfrau für euch ausgesucht, sie heißt "Nautical Mermaid Avery" und ihr findet sie HIER im Shop
Den Text "Hello Crafty Friend" habe ich ebenfalls aus dem Shop, aufgestempelt ist er auf einen Kreis aus Chipboard und befestigt mit einer silbernen Pinnadel von Tim Holtz.



Dazu passen perfekt die neuen Stanzen von LDRS Creative, finde ich *hihi* und deshalb findet ihr auch wieder jede Menge davon auf meiner Karte. Der Rahmen Fancy Rectangles & Layers hat jede Menge Zubehör dabei, wie z.B. die kleinen "Fähnchen", welche ihr links an der Karte seht. Das Doily ist ebenfalls von LDRS und heißt Dewdrop Circle

So, das war´s schon wieder von mir. Ich bin ja gerade nicht verfügbar..... zeige euch aber trotzdem regelmäßig neue Sachen :)

LG Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte