Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. August 2016

Mal wieder ein Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Notizblock - Einband zeigen, er ist in DIN A5 Größe und hat einen kleinen Kalender, sowie eine Tasche auf der Innenseite. Das DP der Vorderseite habe ich mit dem großen Rahmen aus dem Kartenset gemacht. Ich habe diesmal eher den Namen der Beschenkten in den Mittelpunkt gestellt und ihn mit den tollen Chipboard Klammern von JM Creation "eingerahmt".



Auf der Vorderseite seht ihr auch wieder die tollen neuen Kreisflecken und die neue Schablone "Blätterstrauch".  Ich liebe diese neuen kleinen Zubehör Stempel, die finden einfach überall ein Plätzchen, oder nicht?



Auf der Innenseite habe ich den Schriftzug Kalender (ist übrigens aus dem Set Advents-Kalender-to-go) angebracht und einen kleinen Kalender reingeklebt, aus Designpapier noch eine Tasche angebracht, damit wichtige Notizen auch nicht verloren gehen. Den Kalender habe ich übrigens mit einem variablen Tag hinterlegt, das ist wirklich mal eine megageniale Stanze - mehr sag ich nicht!





Die Blume habe ich aus Seidenpapier und DP gemacht und den Stanzen aus  dem "Kartenset" und "Tag groß".


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße