Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. August 2016

Mäuseparade

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt dieses neue Motiv von LDRS Creative zeigen, ist diese kleine Mäuseparade "Bluebell Parade" nicht zu goldig?

Die neuen Stanzen, wie z.B. die Fancy Rectangles & Layers Die Set. Diesmal sind in den Basic Sets jede Menge kleine Zubehör Stanzen, darauf stehe ich total und das beste daran ist, die haben alle auch noch Nääähte *juhu*.





Die neuen Schmetterlinge habe ich einfach zwischen zwei Lagen meiner Karte gepappt, sie sind aus dem Set Painted Lady Butterfly. Die kleinen widerum sind aus dem Dotted Wings Die Set.
Den Text habe ich mit der Tafel-Technik gemacht, dunkelgrauen Fotokarton mit etwas weißer Stempelfarbe bearbeitet und den Text "Summer Garden" ebenfalls in weiß darauf gestempelt.

So, das wars von mir heute, wünsche euch noch einen tollen Sonntag, bis demnächst.

LG Clarissa