Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. August 2016

Sommerpause bei SEME ist vorbei...

Hallo Ihr Lieben,

wir starten heute bei SEME wieder mit einer neuen Challenge, dort ist zwar die Sommerpause vorbei, aber ich stehe sowas von kurz davor. Morgen geht es ab in Urlaub :)

Trotzdem möchte ich euch noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge zeigen. Mein Motiv ist der süsse neue Rosie Bear von LDRS Creative. Achso, das Thema habe ich fast vergessen *hihi*, die liebe Bianca hat für euch einen Sketch gemacht, den gilt es umzusetzen.


Ich liebe diesen neuen RIESEN Rahmen von LDRS Creative, nicht ganz ohne Grund heißt der Majestic Frame.

Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende. Ab heute habt ihr vier Wochen Zeit, bei unserer Challenge mitzumachen. Also ran an die Basteltische und mitgemacht...

Bis dahin
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte