Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. August 2016

Tic Tac Toe to go

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag,

heut zeige ich euch ein Tic Tac Toe to go Spiel, welches ich für eine junge Dame gewerkelt habe.

Als Motiv habe ich die Maus von PurpleOnionDesign verwendet. Das Spiel an sich, ist recht schlicht gehalten. Es kamen wieder der Stern und die Pfeile aus der Stanzschablone Kartenset und Stanzschablone Tag groß von JM Creation zum Einsatz. Natürlich habe ich auch das to go aus dem Set Advents - Kalender to go verwendet.

Die Box schliesst mit einem Magneten. Das Speilfeld habe ich aus neuen Kreisen gemacht und als Spielsteine dienen die tic tac.




Hoffe euch gefällt mein kleines Spiel und es ist auch bei der Beschenkten gut angekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Andrea