Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. September 2016

Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo,

endlich Freitag! Gut ich habe derzeit Urlaub, somit sehen ich mich derzeit nicht ganz nach diesem Tag;)

Heute habe ich für euch eine kleine Geschenkverpackung. Die Schachtel habe ich mit dem EPB gemacht. Das Papier habe ich wieder einmal mit dem Motivstempel Miniflecken in grau gestempelt und bin dann noch mit dem Motivstempel Farn in türkis drüber. Den Textstempel Du bist etwas ganz Besonderes, habe ich auf den Kreis mit Naht gestempelt und noch mit dem Kreis mit Blütenrand unterlegt, die beiden Stanzen sind aus der Stanzschablone Kartenset. Die Stempel und Stanzen und ganz viel weitere tolle Sachen findet ihr bei JM Creation.




Schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte