Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. September 2016

EAC #380 - Anything goes

Hallo Ihr Lieben,

und, seid ihr schon wieder im Challenge Fieber, die Sommerpause war ja auch wirklich lange. Für mich hat sie sogar bis heute gedauert, denn ich habe nun erst wieder meinen ersten Arbeitstag, nach drei Wochen Urlaub :)

Nicht nur die Arbeit hat mich wieder, es startet heute auch eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog mit dem Thema

ANYTHING GOES

Mein Beitrag dazu ist ein großer Tag, welchen ich mit dem Set von JM-Creation gemacht habe und einem süssen neuen Motivstempel "Nilpferd" (gibt es mit passender Stanze *jjaaaa*) 



Mein kleiner Lieblingstext von Jutta musste auch wieder drauf "Küsschen" passt auch einfach immer, oder?

So, nun heißt es aber fertig machen für´s Büro, mal sehen, wie mein Schreibtisch aussieht nach drei Wochen Pause.

Sende euch viele liebe Grüße, bis dahin.

Clarissa xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte