Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 27. September 2016

EAC #382 - Stars

Guten Morgen liebe Challenge Freunde,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und wir möchten diese Woche 

Sterne

von euch sehen. Ich habe dafür eine A6 Karte gemacht mit den neuen Sternen von JM Creation und nach der Aquarelltechnik von SEME.



Den mittleren Stern dieses Sets habe ich mit den Schneeflocken von Jutta in weiß bestempelt. Der Text auf der Karte ist aus dem Set "Alle Jahre wieder", die haben alle die richtige Größe um überall einen Platz zu finden. Auch dieses Jahr stehe ich wieder total auf Sterne, doch die Schneeflocken kämpfen sich gerade zurück auf den Basteltisch, dann gibt es eben mehr von einer Mischung aus beidem :)

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Clarissa