Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. September 2016

Nilpferd Mini Kommode

Hallo und schönen Freitag,

heute zeige ich euch eine Mini Kommode, die ich für eine junge Dame zum Geburtstag gemacht habe. Die Anleitung für so eine süße Kommode findet ihr bei SEME, *klick*

Als Motiv kam wieder das niedliche Nilpferd von JM Creation zum Einsatz, dafür gibt es praktischer Weise gleich die passende Stanzschablone. ICh finde es ja soooo süß. Das die Kommode as Geldgeschenkverpackung gedacht ist, kam mir die neue Stanzschablone Wunscherfüller gerade recht.

Schaut unbedingt mal bei JM Creation vorbei, dort gibt es gerade geniale Angebote!!!!

Außerdem habe ich noch verwendet:

Stanzschablone Für dich
Stanzschablone Tag groß
Textstempel Küsschen
Textstempel Frisch gestempelt
Motivstempel Kreisflecken

Bin ja schon gespannt wie euch mein Werk gefällt.





Wünsche euch einen tollen Start ist Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Andrea