Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. September 2016

SEME - Aquarellhintergrund

Hallo,

heute hat die liebe Jay Jay eine tolle Anleitung für den Aquarellhintergrund auf SEME. Schaut doch gleich mal auf dem Blog vorbei.

Auf dem türkisen Aquarellhintergurnd habe ich noch die Motivstempel Miniflecken und Kreisflecken gestempel und damit ich eine schlichte Karte gewerkelt, umso besser kommt das niedlich Nilpferd von JM Creation zur geltung. Ich habe mich in die Tierchen richtig verliebt, vorallem gibt es passend dazu ein Stanzschablone. Auf das Banner habe ich den Textstempel Alles Liebe... aufgestempelt.





Wünsche euch einen schönen Samstag und viele liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte