Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. September 2016

SEME - Challenge Neue Errungenschaften

Hallo liebe SEME Leser,

heute startet wieder unsere monatliche Challenge und wir möchten dieses mal von euch etwas NEUES sehen. Alles was ihr in letzter Zeit so ergattert habt, sei es auf der Stempelmesse oder in eurem Lieblingsbastelladen - her damit. Wollen wir sehen!

Ich möchte euch gleich ein paar meiner neuen Errungenschaften zeigen:

1. Die tolle neue Farbe des Cardstocks von Faltkarten, heißt Aqua und ist zwar ganz untypisch für Weihnachtskarten, mir war aber danach *hihi* - hierzu gibt es übrigens auch das passende Stempelkissen

2. Den süssen neuen Stempel von JM Creation - diese kleinen niedlichen Lustigen Pinguine.

3. Habe ich mir auf der Stempelmesse in Hagen eine neue Schneeflocke von Magnolia gegönnt (und noch ungefähr 8 andere Stanzen LOL)

4. Den Schneeflocken-Hintergrund, ebenfalls von JM Creation.

5. Uppps, und dann auch noch die neuen kleinen Texte "Alle Jahre wieder" von JM Creation, die passen ja sooo gut auf die...

6. Neue Ticket Stanze von Magnolia, welche auch in meinen Einkaufskorb am Mekka gewandert ist.

Hier nun das Ergebnis:




So, das wars aber nun wirklich an Neuigkeiten, komme später gleich nochmal zu euch mit einem neuen Video von LDRS, bis dahin

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte