Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 25. Oktober 2016

EAC # 386 - Tealight

Hallo und einen schönen guten Morgen,

na, seid ihr gut in die Woche gestartet und habt Zeit und Lust auf eine neue Challenge von EAC?

Wir haben diese Woche das Thema - Teelicht / tealight für euch und ich habe eine Verpackung mit Teelichtern gemacht. Die einfachen Teelichter habe ich dann noch mit dem tollen Stempelset Teelichtbotschaft von JM Creation verziert. Wie das geht? Ganz einfach, nehmt weißes Seidenpapier, stempelt euer Motiv oder wie in meinem Fall den Text darauf und legt es auf das Teelicht. Anschließend müsst ihr nur noch euren Embossing Fön leicht darüber halten, bis das Wachs beginnt zu schmelzen und schon legt sich das Seidenpapier wie unsichtbar auf die Kerze, fertig.




Wünsche euch viel Vergnügen bei mitwerkeln und schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Clarissa