Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Engelsflügel

Hallo,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die ich mit der tollen neuen Stanze Flügel mit Sternen von JM Creation gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik von SEME in der Farbe cracked pistachio gemacht, das habe ich mit der gleichen Frabe noch den Motivstempel Schneefall aufgestempelt.

Die Engelsfügel habe ich aus trasparentpapier ausgestanzt, mit dem Schneeflockenhintergrund weiß bestempelt und noch etwas Stickles an den Rändern angebracht. Dann nur noch mit einem Brad auf der Karte befestigt.

Der Schriftszug frohe weihnachten ist aus dem Set Strichtexte klein.







Wünsche euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße


Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin begeistert, so eine schöne und zarte Karte. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte