Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. Oktober 2016

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch schon im Weihnachtsfieber? Bei mir ist die Produktion gerade voll im Gange und ich freue mich schon richtig darauf, wenn endlich dekoriert werden kann.

Ich habe euch heute eine Karte mit den neuen Weihnachtsstanzen von JM Creation mitgebracht. Den schönen großen Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich aus Kraftpapier ausgestanzt und auf die tollen Engelsflügel gepappt. 




Am liebsten habe ich gerade die länglichen Sterne, in diesem Set sind nich nur verschiedene Größen, sondern auch ein toller Effekt, welchen ihr in den größten Stern zusätzlich stanzen könnt.



Die Flügel mit Sternen sind auch wieder vielseitig einsetzbar, ihr könnt zum Beispiel auch die kleinen Sterne noch zusätzlich aus den Flügeln ausstanzen.



So, wünsche euch nun noch einen schönen, kreativen Sonntag, bis bald.

Liebe Grüße schickt euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte