Schön, dass es euch gibt!

Montag, 31. Oktober 2016

SEME - 7. Geburtstag

Hallo liebe Leser,

wir feiern heute mich euch den 7. Geburtstag des Stempeleinmaleins Blogs mit einem tollen Tutorial für einen Schreibtisch Adventskalender. Es gibt wieder super Gewinne und tolle Muster unseres Design Teams zu sehen, also nicht verpassen und schnell rübergehüpft :)

Mein Modell habe ich mit Maja Design Papier gemacht und den neuen Weihnachtsstanzen von JM Creation. Die Flügel mit Sternen und der Stern länglich kamen wieder zum Einsatz, wie auch das vielseitig nutzbare Label "Frohes Fest".

Aus dem Text "Weihnachtsvorfreudepillen" habe ich kurzer Hand die Weihnachtsvorfreude gemacht, das geht ganz einfach, klebt mit einem Stück Tesa oder Washi Tape den Teil des Stempels ab, welchen ihr NICHT abgedrückt haben wollt. Drückt euren Stempel nun in das Stempelkissen und entfernt wiederum VOR dem aufdrücken auf das Papier das Stück Klebeband bzw. Washi Tape und fertig ist der selbstgebastelte Stempel.





Ich bin gespannt, ob euch auffällt, was ich vergessen habe. Mir ist es leider erst aufgefallen, als ich die Bilder bearbeitet habe *hihi*. Macht aber nix, das Teilchen ist ja zum Glück noch nicht verschickt und kann noch ausgebessert werden.

Wünsche euch nun viel Vergnügen mit unserem Workshop und schicke euch

Liebe Grüße
Clarissa