Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Oktober 2016

SEME - Sketch Challenge

Einen schönen Samstag euch allen,

diese Woche gibt es keine Anleitung auf dem Stempeleinmaleinsblog, sondern unsere monatliche Challenge mit einem tollen Sketch.

Ich habe ein Motiv aus dem aktuellen Herbstkit von Magnolia genommen und endlich meine tolle neue Stanze von Noor! Design verwendet. Es ist ein wirklich tolles, großes Doily, sehr filigran. Sollte es Probleme beim Stanzen geben, dann legt etwas unter die Stanzplatte, ein Stück Karton und stanzt es einfach mehrmals von beiden Seiten aus. Klappt super!




Wünsche euch noch ein tolles Wochenende, bei mir heißt es nun eine Woche Uuuurlaub, naja eigentlich könnte man auch sagen, Basteln-TOTAL ist angesagt. Schließlich müssen die ersten Adventskalender bald auf die Reise gehen.

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Auch wenn ich die neuen Tildas nicht mehr so gern habe, finde ich deine Karte dennoch super wunderhübsch. Das große Doily finde ich richtig hübsch.
    Ich habe jetzt auch eine Woche Urlaub und werde mich wohl auch mit den ersten Adventskalendern beschäftigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich die neuen Tildas nicht mehr so gern habe, finde ich deine Karte dennoch super wunderhübsch. Das große Doily finde ich richtig hübsch.
    Ich habe jetzt auch eine Woche Urlaub und werde mich wohl auch mit den ersten Adventskalendern beschäftigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte