Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Oktober 2016

Teekommode in blau

Hallo,

heute zeige ich euch eine Teekommode in blau gehalten. Die Anleitung von Clarissa findet ihr auch dem SEME Blog. Die ist wirklich schnell gemacht und auch perfekt für was Süßes.

Natürlich kam bei meiner Kommode wieder der Motivstempel Kreisflecken von JM Creation zum Einsatz. Die Ticktestanze ist neu, aus dem Stanzschablonen Set Frohes Fest

Außerdem habe ich noch verwendet:

Stanzschablone Kartenset
Motivstempel Küchenutensilien
Stanzschablone Bordüren





Schönen Sonntag und liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhhh ist die schööön geworden.
    Ich hab nächste Woche Urlaub, da guck ich mir die Anleitung mal an.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die ist super geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte