Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. Oktober 2016

~Teekommode von Herzen~

Guten Morgen liebe Leser,

die Teekommoden-Sucht ist ausgebrochen und ich habe mittlerweile bestimmt 10 Stück davon gemacht und auch verziert. Es ist wie jedes Jahr vor Weihnachten, ich finde ein Lieblingsbastelteil und muss es wie am Fließband produzieren *hihi*. Diese kleinen Dinger lassen sich aber auch prima verschenken und können natürlich auch für Süssigkeiten verwendet werden, falls jemand keinen Tee mag.

Diesmal ist es eine edlere Variante geworden, ohne Motiv in Grautönen, dafür mit dem genialen Schriftzug "Von Herzen" von JM Creation und vielen kleinen Details aus dem Kartenset. Habt ihr eigentlich die tollen Rabatte dort gesehen, diese Stanzschablone Von Herzen bekommt ihr für unschlagbare 2,98 €.



Die Schrift habe ich aus grauem Fotokarton ausgestanzt und anschließend in Distress Dry Glitter getaucht, jetzt hat das ganze eine schöne frostige Optik.




Aus meinem Lieblingsset "Frisch Geprägt" habe ich "handgemacht" abgestempelt und an der Seite locker übers Eck geklebt.

Wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke herzliche Grüße ins Bloggerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte