Schön, dass es euch gibt!

Montag, 14. November 2016

Adventskalender für unterwegs...

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch. 
Braucht ihr vielleicht noch ein paar kleine Adventskalender für die Hosentosche, Handtasche, den Schreibtisch oder einfach für unterwegs, dann zeige ich euch mal was.






Mit dem Stanzset Wellenschachtel, könnt ihr ganz schnell eine Umverpackung für den Smarties Adventskalender machen. In diesem Set ist auch eine Stanze für die Design Papier Verzierung der Schachtel. Jaaa, hab ich auch gesehen, dass es einmal spiegelverkehrt ist, aber die Stanzschablone könnt ihr euch einfach auf euer Design Papier legen und nachzeichnen, das habe ich hier auch einmal gemacht.
Mit dem Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich den unteren Teil der Box noch verziert und aus dem Stanzset Frohes Fest und dem Text "Adventskalender für unterwegs" habe ich noch einen Anhänger gebastelt und mit einer Schnur an die Verpackung gebunden.
Der Pfeil aus dem Set dient hier als Verschluss, mit dem Querstreifen (das ist ein Teil aus dem Kartenset, was hoffentlich wieder bald lieferbar ist) kombiniert hält das prima.
Ich habe auch alle äusseren, sichtbaren Flächen noch zusätzlich mit braunem Fotokarton verkleidet, macht das ganze etwas stabiler.

So, das wars schon wieder, wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und hier kommt noch die Zutatenliste:


http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone--1251.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone---1254.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Weihnachten-66/Textstempel-Adventskalender-fuer-unterwegs.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone-Wellenschachtel.html

Liebe Grüße
Clarissa