Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. November 2016

Adventskalenderwichteln

Guten Morgen,

und einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.Vielleicht durfte der ein oder andere auch heute schon ein erstes Türchen öffenen.

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Adventskalenderwichteln in unserer Stamp with friends Gruppe gemacht. Diesmal durfte ich die liebe Susi bewichteln.

Der Adventskalnder besteht aus 6 unterschiedlichen Verpackungen, die ich dan in einen großen Korb gestellt habe. Alles ingrau, kraft, weiß und roßa. Als Motiv habe ich eine Tilda aus dem letzten Jahr verwendet. Aber, nun seht selbst:




Jetzt hoffe ich nur das es auch der Empfängerin gefällt und ich auch mit dem Inhalt eine Freude bereiten kann.

Wüsnche euch einen schönen 1. Advent und schicke Euch liebe Grüße

Andrea