Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. November 2016

Adventskalenderwichteln

Guten Morgen,

und einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.Vielleicht durfte der ein oder andere auch heute schon ein erstes Türchen öffenen.

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Adventskalenderwichteln in unserer Stamp with friends Gruppe gemacht. Diesmal durfte ich die liebe Susi bewichteln.

Der Adventskalnder besteht aus 6 unterschiedlichen Verpackungen, die ich dan in einen großen Korb gestellt habe. Alles ingrau, kraft, weiß und roßa. Als Motiv habe ich eine Tilda aus dem letzten Jahr verwendet. Aber, nun seht selbst:




Jetzt hoffe ich nur das es auch der Empfängerin gefällt und ich auch mit dem Inhalt eine Freude bereiten kann.

Wüsnche euch einen schönen 1. Advent und schicke Euch liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Das ist ja ein super schönes und süßes Wichtelgeschenk.
    Schade das ich nicht Susi heiße , grins.
    Da macht das Aufpacken gleich doppelt soviel Spaß.
    Schönen 1. Advent Euch allen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich bin noch immer völlig überwältigt von diesem atemberaubenden Kalender. Jedes der Geschenke ist so detailverliebt gestaltet. Ich liebe ihn. Tausend Dank.
    Ich schick dir eine große Umarmung,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kalender ist wirklich wunderschön!!! Tolle farben, toller Stil und sehr liebevoll!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes!
    Ein wundervoller AK den du dort gebastelt hast!
    Ganz vielen lieben Dank möchte ich dir auch für deine Post sagen, ich habe mich rieeeeesig gefreut *knuddel knutscha* Meine Post wird noch ein wenig dauern, aber bis Heilig Abend pünktlich da sein. Ich habe nämlich wieder Zeit zum basteln und das nutze ich gerade total aus :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte