Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 2. November 2016

Adventskalenderwürfel

Hallo,

heute zeige ich euch einen ersten Advenstkalender. Die Datei findet ihr bei KayBe Scraps Design.

Diesen habe ich ganz schlicht in grautönen gehalten. Die einzelnen Türchen habe ich mit den Kalenderzahlen bestempelt. Auch wieder ganz viele Sternchen habe ich verwendet, dies sind aus der Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle. Außerdem kam noch die Stanzschablone Adventskalender und Für Dich von JM Creation zum Einsatz ;)




Und wie gefällt euch mein erster KAlender?

Wünsche euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea

Kommentare:

  1. wow.. was für eine wunderschöne Gestaltung.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow ... super edel und traumhaft schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrea, der ist ganz toll geworden!!! Ich arbeite auf Hochtouren an Deinem Kalander *hihi*. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Andrea, der ist ganz toll geworden!!! Ich arbeite auf Hochtouren an Deinem Kalander *hihi*. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total edel aus, klasse Andrea!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich ja mal ganz hin und weg von Deinem tollen Würfel!
    Super Idee und sooo schön gestaltet...
    Hachz... klasse!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte