Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalenderwürfel

Hallo Ihr Lieben,

nun kommt der vorletzte Würfel für dieses Jahr, ich hoffe ihr habt euch noch nicht sattgesehen :)

Diesmal ist er sehr schlicht geworden (finde ich), mit einem süssen Bären von LotV und ein paar Stanzen von JM Creation, wie z.B. die genialen großen Flügel, die ich wieder aus festem Transparentpapier von Faltkarten ausgestanzt habe. 



Die Bordüre Frohe Weihnachten kam auch wieder zum Einsatz, sowie die Sternengirlande aus dem Stempelset Sternenengel Meine Zahlen für die Adventssonntage habe ich auf zwei Kreise aus dem Kartenset von JM Creation gesetzt, das hoffentlich bald wieder lieferbar ist.                                                            
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid morgen dabei, beim Start des JM Creation Adventskalenders.

LG Clarissa