Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. November 2016

EAC # 387 - Vintage

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr diese Woche auf frei? Ich musste meinen ganzen Resturlaub noch verbrauchen und habe mir dann doch noch eine Woche in den Herbstferien meiner Kinder gegönnt. Gut, dass heute auch noch eine neue Challenge bei EAC startet mit dem Thema

VINTAGE

Dazu möchte ich meinen Teespender für Pyramidenbeutel zeigen, die Anleitung dazu findet ihr bei SEME. Verwendet habe ich das tolle non-cute Küchenutensilien Antik Set von JM Creation. Den Text "Spezialität des Hauses" findet ihr auf der Stempelplatte 5.





Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und schicke viele liebe Grüße

Clarissa

1 Kommentar:

  1. wow, das sieht allerliebst aus und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte