Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. November 2016

EAC # 388 - Bell

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist Dienstag und wir haben die nächste Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog für euch. Diese Woche lautet unser Thema

Bell / Glöckchen

und ich möchte euch dazu eine Strohalmbox zeigen. An dem Tag sind zwei kleine weiße Glocken befestigt. Ihr könnt aber natürlich auch ein Motiv mit Glocken, oder, oder, oder verwenden.



Der große Tag ist mit Hilfe der Whiff of Joy Tagstanze und dem Text von AEH Design entstanden.
Hinter meinem Motiv, einem Pinguin aus dem Weihnachtsset von AEH, habe ich eine Bordüre und den neuen Stern von JM Creation angebracht. Die Vorlage für die Strohalmbox findet ihr übrigens bei SEME.

Wünsche euch einen tollen Dienstag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. So schööön, die Box! Kompliment! An diese Box muss ich mich auch mal heranmachen. Schnittmuster habe ich ja schon, aber an der Umsetzung hapert´s noch....
    Ich habe jetzt auch ein bisserl zurückgeblättert und muss sagen, die einzelnen Werke sind wirklich ein Traum.... Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    deine Box ist wunderschön geworden, die Pinguine von AEH sind einfach immer wieder toll!
    Ich Liebe eure Werke, nach all dem Lernen geben sie mir gaaaaanz viel Inspiration zum Kreativ sein!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte