Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. November 2016

EAC #389 - Santa

Hallo liebe Leser,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema

SANTA 

für Euch. Ich habe einen Adventskalender Würfel nach der Vorlage von KaybeScrapsDesign gemacht und einfach eine meiner Lieblings-Weihnachtsstanzen darauf gepackt. Es ist der kleine Weihnachtsmann mit Schlitten von Noor! Design.
Auch mein neues Doily von Noor! Design habe ich wieder verwendet und unter meine Tilda geklebt. Die Weihnachtsstern Stanze ist von Magnolia und folgende Artikel habe ich von JM Creation benutzt:

Stanzschablone - Flügel mit Sterne
Stanzschablone - Stern länglich

Die großen Zahlen und der Schlitten sind von Whiff of Joy und die niedliche Tilda aus dem aktuellen Herbst-Kit von Magnolia.






Wünsche euch viel Vergnügen mit unserer Challenge, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. wow.. das ist sooo wunderschööön geworden.. ♥ ♥ ♥ und die Deko.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte