Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. November 2016

EAC #391 - Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

es heißt Endspurt, Weihnachten ist schon fast da und ihr benötigt bestimmt noch ein paar Verpackungen, dann haben wir diese Woche bei EAC genau das richtige Thema für euch!

Verpackungen

Ich zeige euch (mal wieder) eine Schoko-Kerzen-Verpackung, die Anleitung dazu gibt es auf dem Stempeleinmaleins Blog. Die vier Teelichter habe ich wieder mit den süssen Stempel von JM Creation bestempelt, das Set heißt Teelichtbotschaft.


Der Text für den Tag, welcher auch zu dem Set gehört, passt perfekt auf die kleine Tagstanze "Oval mit Wellenrand".

Hinter mein Motiv habe ich die Engelsflügel geklebt, die sind wieder aus dem Glanzkarton von TEDI ausgestanzt, ich liebe diesen Glanz einfach diese Jahr und kommt nicht daran vorbei. 

Oben auf der Box habe ich noch den Text - hier ziehen - angebracht, damit die Beschenkte auch weiß, wo die Schachtel zu öffnen ist.
Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich aus dunkelbraunem und grauen Fotokarton ausgestanzt und leicht versetzt übereinander gepappt.

So, nun startet mal schön in diese Bastelwoche, bis bald.

Clarissa


Die süsse Mütze und die Handschuhe sind noch von Whiff of Joy, designed von Schnipsel & MEHR :) - Auch diese Stanzen liebe ich einfach immer noch und sie kommen jeden Winter wieder zum Einsatz.

So, nun wünsche ich euch Viel Vergnügen und hoffe ihr habt Zeit und Lust mitzumachen.

Liebe Grüße
Clarissa