Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. November 2016

Kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das tolle kleine Spiel zeigen, für welches Andrea erst eine Anleitung geschrieben hat. Diese Mitbringsel "TicTacToe" ist doch wirklich ein Hingucker, oder?
Als Motiv habe ich die süsse Eule mit Herz gewählt und auf den Kreisen aus dem Kartenset platziert.



Von der Stanze "Advents-Kalender-to-go" habe ich nur das to - go verwendet. Die kleinen Spielsteine habe ich in einen Umschlag gepackt, damit sie nicht verloren gehen. Einer der Pfeile ist aus dem Set "Tag groß". Der andere ist wieder aus dem Kartenset.



Die Box habe ich mit einem kleinen Klettpunkt geschlossen und außen nur noch den Schriftzug "Für Dich" aufgebracht. Damit er etwas besser zur Geltung kommt habe ich ihn wieder aus Karton und Cardstock ausgestanzt, so wird er etwas plastischer.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Lust bekommen auch so ein kleines Geschenk zu werkeln.


Liebe Grüße schickt euch

Clarissa