Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. November 2016

Milchtüten Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

heute  möchte ich euch einen Adventskalender zeigen, den ich für eine liebe Freundin wichteln durfte. Ich habe mir dieses Jahr die Milchtüten in extra-groß ausgesucht und eine passende Steige dazu gebaut.




An einer der großen Strohhalmboxen hängt die kleine Version, welche ihr auch bei SEME findet. So habt ihr vielleicht so ein wenig die Vorstellung, wie groß die Tüten wirklich sind.

Den weißen Fotokarton der Steige und der Verpackungen habe ich mit dem Schneefall-Hintergrund von JM Creation bestempelt. Auch der Strichtext "Frohe Weihnachten" und der neue Stempel "Grüße vom Nikolaus" kamen zum Einsatz. Gestempelt habe ich den Text auf den Pfeil, den ihr in dem Stanzenset "Wellenschachtel" findet.

Als Motiv habe ich mir die süsse CandiBean Izzy´s Snowy Umbrella von LDRS Creative ausgesucht und sie auf den wirklich genialen Rahmen "Majestic Frame" gesetzt. Die kleinen Blätter habe ich mit der neuen Stanze Peaceful Dove Edge gemacht, den großen Zweig einfach weggelassen und die restlichen kleinen Zweige mit Blätter aufeinander geklebt.

Die Zahlen und Tickets sind von Whiff of Joy und schon etwas älter, aber ich verwende sie immer wieder gerne.

So, wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa