Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. November 2016

Mini Nutellaglas hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute auf dem Stempel, Karten & mehr Blog die Anleitung zum bauen einer kleinen Nutella Verpackung. Die Stanze dazu gibt es ja seit dieser Woche bei JM Creation und da konnte ich einfach nicht wiederstehen.... sie musste sofort getestet werden.

Hier kommt nun mein Proto-Typ:





Und hier sind die Zutaten:


http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone-Nutellaglas-Stanze.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Weihnachten-66/Textstempel-Engelskuesschen.html

Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. 😍 Das ist ja eine süße Idee.😍
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich ganz tolle Idee. Es sieht zauberhaft aus.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set auch ganz toll, habe aber leider im Handel noch nie solche kleinen Nutella Gläser gesehen. Deine Umsetzung ist super schön geworden!!! Gute Besserung - Schnupfnase!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte