Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. November 2016

Paperstraw Box Adventcalendar

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren Strohalmbox Adventskalender, diesmal ist er für meine Schnipselhälfte Andrea. Ich habe die 6 Boxen (für jeden Adventssonntag eine, sowie Nikolaus und Hl. Abend) in eine selbstgebaute Steige gesetzt, welche ihr vor dem Zusammenbauen mit den schönen Sternen von JM Creation bestempelt habe. Der Griff aus Fotokarton wird zwischen zwei Lagen Fotokarton versteckt und ist durch den Brad beweglich.

Als Motiv habe ich mir eine süsse CandiBean "Let´s try again" von LDRS Creative ausgesucht. Die schöne große Schleife neben dem Motiv ist mit dem Basic Pierced Oval Die Set gemacht, dazu nehme ich die beiden kleinsten Stanzen dieses Sets. Die laufen eher spitz zu, als oval und lassen sich super zu einer Schleife zusammenkleben.

Der Text Engelsküsschen und Grüße vom Nikolaus ist aus der neuen Winterkollektion von JM Creation, wie auch die schöne Botschaft "Vom Himmel hoch..."







Wünsche euch einen schönen Samstag und morgen allen schon mal Viel Vergnügen beim Öffnen der ersten "Tür".

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte