Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. November 2016

Schubladenkarte in grau und rot

Hallo,

zum 7. Geburtstag vom Stempeleinmaleinsblog, gibt es eine Anleitung für diese Schubladenkarte.
Außerdem könnt ihr noch an der Verslosung teilnehmen, einfach bis zum 29.11.2016 um 15:00 Uhr habt ihr Zeit, um an unserer Geburtstagsfeier teilzunehmen. Bastelt eine Schubladenkarte nach der obigen Anleitung (oder mit Hilfe der Schneidedatei) und verlinkt euer Werk anschließend in der Linkliste ganz unten in diesem Posting. Bitte verlinkt jede/r nur ein Projekt! Am 30.11.2016 um 20:00 Uhr werden wir aus allen eingereichten Schubladenkarten insgesamt 11 Gewinner ziehen!

So, aber nun zu meiner Karte. Das PApier ist von Maja Design, eins meiner Liebingspapiere. Hier habe ichwieder die tollen Sterne von JM Creation verwendet auch die Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle musst wieder mit drauf. Ich hoffe ihr könnt es alles noch sehen ;)
 Dann habe ich nur noch ein wenig Garn und eine Schleife mit Glöckchen dran gebundnen.



 Wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    eine tolle Schubladenkarte hast du gezaubert, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte