Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. November 2016

SEME - Challenge Thema Winter

Hallo liebe Leser,

diesen Samstag gibt es auf dem SEME Blog wieder eine Challenge mit dem Thema Winter. Ich möchte euch wieder unseren kleinen Mini-Adventskalender zeigen, die Anleitung zu dieser Schubladenkarte findet ihr HIER
Verziert habe ich diesmal die Karte mit einem Pinguin von Purple-Onions-Design. Bei mir sind diese Jahr die Pinguine gaaaanz weit vorne, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.



Die kleinen Zahlen auf meinem Kalender sind von JM Creation. Auch ein Teil der Textstanze Advents-Kalender-to-go kam wieder zum Einsatz, wie auch die schönen Bordüren. Die Schlittschuhe sind ein Überbleibsel der Schnipsel & MEHR Kollektion von Whiff of Joy.

Wünsche euch nun einen schönen ersten Advent morgen, bis bald.

Clarissa