Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. November 2016

SEME - Schoko & Kerzenbox

Hallo und schönen Samstag,

heute hat die liebe Tanja eine tolle Anleitung für eine Schoko&Kerzen Box auf dem Stempeleinmaleinsblog für Euch. In die Box passen eine Tafel Schokolade sowie 4 Teelichter.

Meine liebe Clarissa hat mir ein paar Abdrücke der neuen Tildas geschenkt und somit musste ich auf meiner Box auch gleich eine verwenden.

Die Box habe ich diesmal in braun und grün Tönen gehalten. auch die neuen Sterne von JM Creation sind wieder zum Einsatz gekommen. Sind die nicht toll!?

Die Bäume sind von WoJ und da habe ich die Mini Sterne sind aus der Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle. und die Texte ist von Kulricke.




Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Deine Box sieht sooo schön aus. Ich bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist phantastisch geworden, wunderschön gestaltet und Kerzen UND Schoki das ist einfach perfekt :)
    Was hab ich das Basteln vermisst und vor allem das Stöbern auf eurer tollen Seite *knuddel*
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte